Montag, 17. November 2008

New England - Part II

04-09-08 Newport (RI): Dort haben wir die Newport Mansions besichtigt, Villen, die sich der neuenglische Geldadel wie die Vanderbilts und Rockefellers im 19. Jhdt. als bescheidene Sommerhäuser an die Küste gebaut haben. Sie haben ca. 6-8 Wochen im Jahr dort verbracht (!)






05-09-08 bis 07-09-08 Cape Cod (MA): Drei Tage waren wir auf dem Sylt der Neuengländer, einer davon leider durch Tropensturm Hannah total verregnet, aber die anderen bei bestem Wetter.



Dieses Fahrzeug lässt keine Zweifel an der politischen Gesinnung seines Besitzers ;-)




Provincetown, das Schwulen- und Lesbenmekka von Cape Cod. Besonders amüsant deswegen, weil hier einst die erzpuritanischen Pilgerväter an Land gingen (der Turm im Hintgrund ist ein Denkmal für die Herren und vielleicht auch Damen).




Hier gibt es noch jede Menge Alt-Hippies ...


... putzige kleine bunte Geschäfte ...


... und eindeutige Statements zur US-Wahl.


Keine Kommentare: